Sonntag, 30. September 2012

Verlosung - Giveaway!



Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung!

Dabei weiß ich aber nicht, wer von uns mehr Spaß daran hat... Ihr oder ich ;))). 
Denn ich liebe es Verlosungen zu veranstalten.
Es ist jedes Mal spannend, gefällt sie euch, wer hat Lust mitzumachen und natürlich
wer  ist am Ende der / die glüchliche Gewinner /in.
Wie immer lasse ich Random als Glückszieher "arbeiten" :)

Diese Verlosung möchte ich gerne als DANKE SCHÖN für all eure lieben Kommentare geben!!!
Ich freue mich über jeden einzelnen und lese sie mir auch immer durch. 
Leider bin ich in letzter Zeit aus Zeitmangel
 (der Tag hat irgendwie nur 24h? Bei euch auch? ;) )
selber nicht soviel zum kommentieren gekommen wie ich es gerne gewollt hätte. :(

Als Gewinn gibt es das tolle Buch von Fräulein Klein!
Ich kann es nur empfehlen!!!!
Habe mir selber ein Exemplar aus dem Shöpchen  gegönnt und mag es gar nicht mehr aus der Hand legen!
Das Buch ist vom Stil, wie Fräulein Kleins wunderbarer Blog, einzigartig schön. 
Habe schon soviele Rezepte markiert, die ich in der nächsten Zeit ausprobieren möchte, dass ich einen Backmarathon
 starten könnte ;)
Auch heute habe ich wieder darin gestöbert und mir nebenbei einem schöne Latte Macchiato und 2-3 kleinen 
Amarettinis gegönnt... :)





Nun aber genug geplaudert... ;)

Zurück zur Verlosung...

Zu gewinnen gibt es ein Buch "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein"

Die Verlosung läuft bis einschließlich 07.10.2012.

Bitte hinterlasst einfach hier  oder bei Facebook einen Kommentar oder auch an beiden Stellen (zählt dann doppelt) und wer die Verlosung verlinken oder bei Facebook teilen mag...liebend gern! Dann bitte das erste Bild nehmen, bzw. bei FB auf teilen gehen und einen weiteren Kommentar zur Verlinkung  hinterlassen, zählt dann auch nochmal :)
Soweit alles klar???
 
Mitmachen kann natürlich jeder, ob mit oder ohne Blog! 
Bitte nur Kommentare hinterlassen und keine Emails schicken.
 
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend!!!!
 
Alles Liebe
Yvonne

309 Kommentare

  1. Yups...der erste Kommentar...vielleicht bringts mir Glück !!!!!

    Schöne Bilder hast du wieder mal eingestellt.
    Das mit dem Verlinken muß ich noch rauskriegen, wie das funktioniert....bin ja noch nicht lange aktiv dabei ;-)))

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Yvonne,

    ach wie schön ... da versuche ich sehr gern mein Glück! Und gleich noch bei fb und teilen!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Verlosung! Wollte mir das Buch so oder so kaufen, wäre natürlich umso schöner, wenn ich es gewinne *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,

    Was ein tolles Gewinnspiel, das Buch steht schon seit ich davon gehört habe auf meinem Wunschzettel :) Da probiere ich hier natürlich sehr gerne mein Glück.
    Hab auch noch einen schönen, entspannten Sonntagabend!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da bin ich gern dabei, denn ich liebe schöne Bücher. Wenn ich es gewinnen sollte, mach ich es mir bei einem Tee auf der Couch gemütlich und schmökere. Besonders im Herbst ist das so schön, wenn's draußen demnächst vielleicht nicht mehr ganz so schön ist wie es heute war!
    Viele liebe Grüße von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja toll. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf. Bücher sind meine ganze Leidenschaft.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    was für tolle Verlosung.
    Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. da mache ich gerne mit!
    das buch soll ja so toll sein, was alle darüber schreiben :-)

    herzlichst herzens blicke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Yvonne,

    ich freue mich auch immer wenn du eine neue Verlosung startest. Und dieses mal als Gewinn das schöne Buch von Fräulein Klein, da habe ich noch mehr Spaß dran teilzunehmen :)

    Auf FB habe ich auch kommentiert und den Link geteilt. Auf meinem Blog werde ich dein Bildchen natürlich auch verlinken.

    Und nun ganz feste Daumen drücken.

    LG und einen schönen Sonntag Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. ohja, ich bin die erste anmeldung für die verlosung! vielleicht bringts glück? ich würd mich sehr über dein buch freuen!
    sonntägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    da bin ich auf jeden Fall dabei, das schöne Buch steht auf meiner Liste und vielleicht habe ich bei Deiner Verlosung ja Glück!!! Verlinkung erfolgt sofort :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. HIER.. ich will mitmachen :-) Ja da bin ich doch dabei, liebe Yvonne! Wow, das ist ja ein tolles Giveaway! Vielleicht habe ich ja Glück...

    Ich wünsche dir noch einen kuschligen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart.
    Und ja - bei mir hat der Tag irgendwie auch nur 24 wenige Stunden - Frechheit :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Hej Yvonne,
    dann hüpf ich mal in den Lostopf :)
    Habe schon so einiges über das Buch gelesen, nur Gutes!!!
    Happy Sunday!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    du hast mich jetzt ganz neugirerig auf das Buch gemacht und ich versuche mein Glück.

    LG Sanne aus H.

    AntwortenLöschen
  15. Da möchte ich doch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,

    oh ja ich liebe auch Verlosungen! Das Buch ist ein toller Preis, danke dafür! Ja in Backlaune bin ich auch bei diesem kuscheligen Wetter, aber wie du schreibst, warum hat der Tag nicht mehr als 24h :-(

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne,
    das ist aber lieb von dir.
    Eine schöne Idee, das Buch zu verlosen.
    Da ich den Blog von Fräulien Klein sehr mag, würde ich mich riesig über das Buch freuen. :-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich wird sie verlinkt. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache gern mit:-))) LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. oh ja, liebe Yvonne, auch wir haben Spass daran, das kannst du glauben ;o))
    Liebend gern mache ich hier wieder mit!! Das Buch sieht wirklich sehr vielversprechend und hmmm... lecker aus!
    Hast es dir ja richtig gemütlich gemacht, und nur 2 oder 3 kleine Amarettinis? Na, du bist aber vernünftig...
    Sieht alles wieder urgemütlich aus. Super schöne Fotos!!
    Dir auch einen schönen Sonntag Abend!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    bei dem tollen Gewinn hüpfe ich sehr gern in den Lostopf.

    Ja, mein Tag hat auch, manchmal auch leider, nur 24h. Meistens kommen aber gleich die nächsten 24h hinterher ... ;))

    Bild wird gleich auf meinem Blog verlinkt!

    Dir einen gemütlichen Sonntagabend und ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Ui, feine Idee, da mache ich gerne mit! Würde mich sehr darbet freuen, denn ihr Blog gehört auch zu meinen Lieblingen

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    Verlosen sind etwas wunderbares. Ich sollte auch mal wieder ein starten....
    Das Buch sieht klasse aus, alleine das Titelbild macht mir Heißhunger ohne Ende.
    Somit möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe voller Vorfreude in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hi Yvonne,
    eigentlich wollte ich mir das Buch bei Dir bestellen, aber nun warte ich natürlich erstmal ab... vielleicht habe ich ja endlich mal Glück bei einer Verlosung.
    Ich verlinke Dich gleich auf meinem Blog.
    Dir einen schönen Abend,
    ganz viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ja, liebe Yvonne, das Buch habe ich nämlich noch nicht. Ich mache mit, auf jedem Fall, bei dieser tollen Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    das ist eine wunderschöne Verlosung.
    Habe mir schon überlegt, das Buch selber
    zu kaufen. Warte jetzt erstmal ab, vielleicht
    hab ich ja mal Glück
    Einen schönen Abend.
    LG Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    wie schön, was für eine tolle Verlosung, liebend gerne würde ich das tolle Buch gewinnen uns so versuche ich mein Glück und hupf in den Lostopf, ich verlinke dich natürlich sehr gerne.
    Alles Liebe von Tatjana, es schaut so gemütlich aus bei dir, ich wünsch dir noch einen superschönen Abend

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, das schöne Buch hätte ich wirklich gerne!!!!!Passt ja perfekt für den Herbst!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen
  29. Deine Verlosungen sind mir die Liebsten!
    Liebste Grüße...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Deine Verlosungen sind mir die Liebsten!
    Ganz liebe Küstengrüße...

    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Deine Verlosungen sind mir die Liebsten!
    Liebste Grüße...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Yvonne,

    ist ja witzig, ich habe auch gerade eine Buchverlosung ;o)
    Da ich mir das Buch von Frl Klein unbedingt holen will, mach ich doch direkt mal hier bei Deiner Verlosung mit.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. In dem Buch würd ich auch zuuuu gerne blättern... Also, eine tolle Verlosung!

    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  34. Da mach ich doch glatt mit und hüpfe in den Lostopf.
    Das Buch ist wirklich toll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Yvonne,

    es sieht aber super gemütlich bei Dir aus!
    Auch wenn es draußen ungemütlich wird, ist es doch drinnen noch
    kuscheliger!
    Tolle Verlosung, da bin ich dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne, oh wie schön ! Da sag ich nicht nein und versuche mein Glück !
    Einen schönen Abend noch und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Yvonne,

    was für eine tolle Verlosung. Mit dem Buch habe ich schon geliebäugelt, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es ;)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  38. ich nochmal: bei Facebook geteilt !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Toller Gewinn, da versuch ich doch glatt mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne, als begeisterte Leserin von Frl. Klein möchte ich diese Verlosung natürlich auf gar keinen Fall verpassen!Schön, dass du eines in die "Runde" verschenkst!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Yvonne, welch ein schönes givaway, spiele schon lange mit dem Gedanken mir das Buch zuzulegen... vielleicht auf diesem Weg...

    sei lieb gegrüsst
    martina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne,

    da möchte ich natürlich auch ohne Blog mein Glück versuchen :) Ich find deinen Blog ganz zauberhaft, bei den Bildern kommt richtige Zu-Hause-Einkuscheln-Stimmung auf.

    Über das Buch würde ich mich seeeehr freuen, es stand schon vor der Veröffentlichung auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. ich finde das Buch auch wundervoll und hüpfe gleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück-
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Yvonne,
    da versuche ich gern mein Glück! Den ein oder anderen Vorgeschmack gab es bei Yvonne ja schon zu sehen und ich hätte ohne Frage ebenso viel Freude an dem Buch, wie Du! Gemütlich sieht es bei Dir aus!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne,

    Deine Bilder sind ein Traum. Mit dem Espresso und Amarettini sieht das ganz besonders gemütlich aus. Da würde ich sofort auch das Buch lesen wollen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Buch bei Dir. Dann muss ich mir nur den Espresso selbst zubereiten ;-))

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  46. Da springe ich doch auch gerne in den Lostopf. Bei so einem schönen Gewinn.
    Lieben Gruß
    Yna

    AntwortenLöschen
  47. Da mache ich doch auf jeden Fall mit. Das Buch interessiert mich sehr.
    Liebe Grüße
    Inge G aus Eresing

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Yvonne,

    da mach ich super gerne mit! Toller Preis!!!
    Bis bald und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Yvonne,
    da mache ich doch liebend gerne mit! Von dem Buch habe ich schon so viel gehört....bin schon ganz gespannt!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Yvonne,

    ich möchte auch mal mein Glück versuchen.
    Habe schon viel über das neue Buch gelesen und würde mich riesig freuen darin zu schmöckern.

    GLG Katja
    aus Weibern

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Yvonne,

    ich bin dabei.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Yvonne,

    würde mich riesig über diesen Preis freuen!!

    Gute neue Woche wünscht

    Herzlichst
    Anita LU

    AntwortenLöschen
  53. Ich mach auch mit und hinterlasse schon mal nen Kommentar =)

    AntwortenLöschen
  54. So, und dein Bild ist an meiner Sidebar verlinkt =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Yvonne,
    dieses Buch ist sicherlich ein absoluter Traum...
    Hab grad so lust zum Backen, also hüpf ich doch schnell noch ins Lostöpfchen.
    Wunderschönen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ulli

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Yvonne,

    was für ein schönes Buch! Bei der tollen Verlosung bin ich auch sehr gerne dabei. Lieben Dank für die Teilnahme. Auf FB werde ich auch noch gleich teilen.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen Abend Mary

    AntwortenLöschen
  57. Ich spiele auch gerne mit! Vielen Dank!
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  58. Oh ja, ich habe schon damit geliebäugelt!!
    Ich hätte es ja unheimlich gerne! Mag Yvonnes Blog ja so sehr :-)

    Liebe Grüße von Anja aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  59. Ohhh, that's really great, your give away is amazing! So please, count me in...this evening I will link you at my blog!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Yvonne,
    bei dem Buch kann ich nicht widerstehen und möchte gerne bei deiner schönen Verlosung mitmachen.Es steht schon auf meiner Buchwunschliste und vielleicht habe ich ja Glück.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Yvonne, ich hab das Buch schon so oft hier gesehen. fr Klein macht ja auch ganz bezaubernde Fotos! Da will ichbauf jeden Fall dabei sein :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Yvonne. Da mache ich doch gleich mit! Das Buch würde ich meiner Tochter weiterverschenken (www.assaporandoilviaggio.blogspot.ch). Sie backt und kocht so gut und so gerne. Von mir hat sie das bestimmt nicht...!
    Uebrigens finde ich deine Herbstdeko in vorhergehenden Post sehr sehr schön!

    Liebe Grüsse und einen herrlichen Start in die neue Woche
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Yvonne,
    nachdem ich seit gestern wieder einen Backofen habe, würde ich mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  64. Mensch Yvonne,

    das ist eine ganz tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit! Hab bei fb kommentiert und geteilt (-> Tanja Becker) und Dein Foto nehm ich mit in meine Blog-Sidebar :)

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntagabend

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Hallo
    natürlich bin ich auch gern dabei.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Yvonne,
    Bei diesem tollen Preis möchte ich sehr gerne in die Lostrommel hüpfen! Und natürlich verlinke ich Deine Verlosung auch!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Oh toll!!! Da springe ich doch gleich rein in den Lostopf! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  68. Hallihallo, ich nehme das erste Mal bei einer Verlosung Teil. Hoffentlich klappt es denn ich würde mich wirklich über das Buch freuen. :)
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Yvonne,
    das Buch habe ich schon länger im Auge. Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Und wenn ich nicht gewinne, kann ich es mir ja immer noch kaufen, z.B. bei dir!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  70. Bei so einem tollen Gewinn da hüpfe ich sofort ich ja sofort in den Lostopf rein.
    Liebe Grüsse aus OÖ
    petra.muehlehner@aon.at

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Yvonne!
    Das Buch habe ich neulich endeckt... so wunderschön. Ich kannte den dazugehörigen Blog bis dahin auch gar nicht, schamesröte!!! Sooooo gerne möchte ich das Buch gewinnen und springe gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße Dorle

    AntwortenLöschen
  72. Aaaahhhh, da mache ich sehr gerne mit. Das Bild würde ich gerne auf meinen Blog stellen, aber ich habe die letzte Zeit Probleme, Bilder auf der rechten Seite hochzuladen :( Keine Ahnung, woran das liegt!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  73. What à koveltje give away !!!!!.......please count ,me in !!!!.....vingers crossend xxxx....happy new week Darling ..

    AntwortenLöschen
  74. Bin zwar noch nicht so lange Leser, aber mein Glück versuchen möchte ich bei der tollen Verlosung natürlich auch. Sieht übrigens so aus, als hättest du einen netten Nachmittag gehabt mit dem Buch, den Amarettinis...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Yvonne,
    Ich liebäugele schon länger mit diesem tollen Buch. Vielleicht zu Weihnachten, dachte ich!!! Aber nun hüpfe ich bei dir in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!! Danke für diese supitolle Verlosung! LG Claudia aus B. ;)

    AntwortenLöschen
  76. bei diesem Buch kann ich nicht anders und hüpfe in den Lostopf und hoffe auf mein Glück...
    Nun wünsch ich dir eine tolle Woche und Grüss dich ganz lieb
    Franziska vom Valnöt Hus

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    ich finde das Buch genial und hätte es auch gerne! Das wäre ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk für mich...

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  78. Juhuuu,

    ich bin auch dabei :) Das Buch find ich soooo toll! Deswegen schreib ich dir auch gleich noch bei Facebook...

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Yvonne,
    ich kann mich meiner "Vorrednerin" nur anschließen.
    Viele Grüße von
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Yvonne,
    da ich nun schon so viel Gutes über das Buch gehört habe, möchte ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    LG aus Ahrensburg, Iris

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Yvonne, da bin ich natürlich gern mittendrin, denn das Buch steht auch bei mir auf der Wunschliste!
    Einen schönen Sonntagabend noch und liebe Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    bei so einem schönen Preis versuch ich doch auch mal mein Glück und warte mit dem Kauf des Buchs noch ein bisschen ab!
    Liebe Grüße aus dem Süden Bayerns
    Michaela

    AntwortenLöschen
  83. Sodala, und jetzt hab ich die Verlosung auch bei mir verlinkt! :o))
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Yvonne,

    auch ich hüpf noch kurz in den Lostopf rein.
    Zu gerne würde ich das Buch gewinnen um uns die Sonntage noch mehr zu versüßen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  85. Huhu, ich bin auch dabei :)
    Ehrlich gesagt, ich habs ja schon :))))))) Aber ich würds so gerne meiner Mama schenken :)
    GLG
    Alex
    PS. Hast du schon gesehen- bei mir gibts auch was zu gewinnen !!!

    AntwortenLöschen
  86. Also ich würd's gern haben
    dieses feine, kleine Buch.
    Würd es wirklich gern lesen,
    denn davon hab ich nie genug.

    Klar möchte ich das gewinnen!!
    LG
    Maggie

    AntwortenLöschen
  87. So ein Buch das hätt ich gern,
    der Wunsch, der ist des Pudels Kern.
    Drum schreib ich hier, das ist ja klar,
    weil zu gewinnen meine Hoffnung war! (ist)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Yvonne!

    Was lese ich denn da, das ist ja ganz wunderbar!
    Und wie es der Zufall noch will, feire ich an diesem Tag meinen "Ehrentag". Wobei...im fortgeschrittenem Alter gibt es eigentlich nix mehr zu feiern aber da muß ich wohl durch.

    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf hinein.

    Meine Daumen sind für alle gedrückt und zwar ganz ganz feste!

    Einen schönen Abend Dir und einen guten Wochenstart!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  89. Yvonne!!!! Da bin ich aber dabei... ein tolles Buch.....
    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Abend
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  90. Ich auch!Wenn Ich es nicht gewinne werde ich es mir auf jeden Fall anderswseitig besorgen!
    LG Chrissi aus Osnabrück

    AntwortenLöschen
  91. Da mach ich doch liebend gerne mit! Das Buch ist der ein Traum!!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  92. Hall liebe Yvonne,
    momentan häng ich auch voll hinter her, mein Tag ist auch viiiiel zu kurz.
    Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit, scheint ein wirklich tolles Buch zu sein und er weiß vielleicht hab ich ja Glück!
    Deine Post´s lesen sich immer so leicht und deine Bilder schau ich mir so gerne an.
    Das Bildchen werd ich gleich verlinken, das klappt ja jetzt sehr gut bei mir. Danke!
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Yvonne,
    bin auch sooo gerne dabei! Das Buch macht mich sehr neugierig! Wenn du es liebst, kann es ja nur genial sein, denn deinen blog liebe ich, auch wenn ich eine stille Leserin bin, so verfolge ich ihn immer und erfreue mich an deinen wunderschönen Fotos!
    Liebe Grüße aus Q. von P.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    als schon eeewig Stille Leserin von Frl. Klein muss natürlich jetzt und hier als Neu-Bloggerin mein Glück versuchen... Das Buch sieht schon von außen toll aus - und wenn es innen nur halb so toll ist wie der Blog dann ist schon alles gut!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  95. Liebend gern würde ich das tolle Buch gewinnen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  96. Ich muss auch unbedingt dieses Buch haben, ein Stück "schönen Blog" zum anfassen... was besseres gibts doch garnicht! Also in den Lostopf hüpf! ;)

    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  97. Super Buch .... Will haben!!
    Und deine Bilder sind toll ....

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. Ohhh, das Buch sieht ja sehr verführerisch aus. Da bin ich dabei und hüpf gleich mal ins Lostöpfchen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  99. Wie schön! Da bin ich wahnsinnig gerne dabei. Eine tolle Idee von Dir. Ich freue mich!

    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  100. liebe yvonne,
    was für eine sensationelle idee!! frl. kleins (yvonnes) heiss erwartetes buch zu verlosen...
    ich hätte es soso gern,verwöhne meine liebsten gern mit schönem selbstgebackenem herzherzherz
    einen wunderschön entspannten sonntagabend!!bei mir dürfen
    noch 12 weiter schulgeburtstagsmuffins dürfen im ofen gebacken werden rosanna

    AntwortenLöschen
  101. ... und auch noch im Blog verlinkt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Yvonne,
    wunderbar....auf dieses Buch bin ich auch sehr gespannt.
    Wundervoll sind auch immer wieder deine tollen Fotos.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Tania

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Yvonne,
    da möchte ich auch mit ins Lostöpfchen
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie schoen... Dein Blog und der Preis. Bin eine stille und sehr begeisterte Leserin.

    Lieben Gruss aus Glasgow,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Yvonne,

    wunderschöne Bilder hier! Bin durch Nicest Things bei dir gelandet (um festzustellen, dass ich auch schon die Zeitschrift besitze:) )
    Beim Gewinnspiel würde ich natürlich wahnsinnig gerne gewinnen! Danke für den Einblick in das Buch.

    Kontakt über meine Site oder per Mail (mcpteatime@googlemail.com)

    Viele liebe Grüße,
    Moni/Penny Lane

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Yvonne,
    bei dem tollen Preis hüpfe ich doch gern mit ins Lostöpfchen! Danke für die Verlosung!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  107. Puh, da sind ja schon soooo viele vor mir hier gewesen. Ich mache trotzdem mal mit. Immer positiv denken und an das Glück glauben. Hilft ja machmal. Tolle Idee übrigens. Und nun ab zu Facebook und zum Blog (das aber erst morgen früh)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Yvonne,
    ich würde mich riesig über das Buch freuen und mache natürlich gerne bei deiner tollen Verlosung mit.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  109. Da bin ich gerne dabei. Das Buch wollte ich sowieso super gerne haben :-)
    Lieben Gruß
    Clara von
    blog.clara-frost.de

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Yvonne, da versuche ich mein Glueck auch sehr gerne! Herzliche Sonntagabendgruesse, Sandra

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Yvonne,oh ja das Buch würde ich wirklich gerne gewinnen!! Hoffentlich klappt es ;) Glg Anna

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Yvonne,

    wow, schon wieder eine Verlosung! Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück, ich würde mich jedenfalls wahnsinnig darüber freuen. Ich habe übrigens erst vor kurzem das tolle runde Tablett mit dem Orientmuster aus deinem Shop zum Geburtstag bekommen. Es ist klasse!

    Herzliche Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elena,
      wie schön, dass dir das Tablett so gut gefällt!! Liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  113. Hallo, kurz vor dem 1. Oktober möchte ich noch rein in den Lostopf. Soooo viele? Kaum zu glauben. Waren das noch Zeiten von vor 2 Jahren als bei einer Verlosung mal 50 Leute mitmachten und das schon viel galt. Aber schön dass die Blogleserinnen sich so vermehrt haben. Ich wünsche alles Gute und danke für den wunderschönen Blog. Ich lese so gerne hier.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Yvonne,

    ich glaube nicht, dass ich gewinne, da gibt es schon sooo viele Komentare vor mir, abe ich mache mit.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, guten Morgen Yvonne,

    ich grüße Dich - da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen!!!

    Liebe Grüße
    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
  116. Auch ich versuche hier mein Glück (bei Facebook war ich ja gerade um zu kommentieren und zu teilen). Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Yvonne
    Ich probiers, vielleicht habe ich endlich einmal Glück. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  118. Oh dieses Buch würde mir auch gefallen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Yvonne,
    oh ja, ich versuche mein Glück und hüpfe hinein in deinen Lostopf. Dieses Buch ist zauberhaft und voller wunderschöner Inspirationen, welch´ ein wunderschönes giveaway.
    Eine wunderschöne Woche und lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  120. Da machen wir natürlich auch sehr gern mit, liebe Yvonne! Eine tolle Verlosung. :)

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  121. Da reihe ich mich doch gerne in die Schar der Interessierten ein! Das Buch sieht schon vom Titelbild her sehr verlockend aus!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  122. So, verlinkt habe ich dich auch:

    http://dino-baeren.blogspot.de/

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Yvonne,

    dann versuche ich mal mein Glück :-) Backbücher kann man ja nieeeeeeee genug haben...

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  124. Ich spring auch gerne in den Lostopf!
    Für dieses tolle Buch :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Yvonne,
    danke für die schöne Verlosung, auf das Buch von Frl. Klein sind wir doch alle scharf :)
    Verlinke gleich das Bild und hopse in den Lostopf,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  126. Bild ist auf meinem Blog( www.kikilotta.blogspot.com) verlinkt!
    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  127. Guten Morgen, da mach ich doch auch gleich mal mit.
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  128. Wow, da bin ich dabei und hüpfe in deinen Lostopf.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  129. Wow, da bin ich dabei und springe in deinen Lostopf.
    LG und danke für diese Verlosung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  130. Ich glaube ich bin Kommentar Nr.111, na wenn das kein Glück bringt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Yvonne,

    beide gehört Ihr zu meinen Lieblingsblogs :) und bei dieser Verlosung möchte ich soooo gern mitmachen :)
    Ah, wenn ich das Buch gewinne, werde ich es zusätzlich auch als wunderbares Objekt bei meinem Schmuck-Fotografieren :)

    Ich wünsche allen viel Glück und bis bald
    Beata :)

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Yvonne,
    das Buch würde ich sehr gerne gewinnen, ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen und wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  133. So, da versuch ich auch mal mein Glück. Ich würde mich auch ganz doll über das Buch freuen.
    Liebe Grüße
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  134. Hallo!
    Da mache ich doch gerne mit, vielleicht hab ich ja Glück;-)
    Verlinkung auf meinem Blog ist auch schon erfolgt auf extra-gemacht.blogspot.de!
    Eine schöne Woche.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  135. ...da mache ich doch gerne mit!

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  136. Jetzt versuch ich auch mal mein Glück. Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Ycvonne,

    ja, ich versuchs auch zu gerne ...danke dir für die Verlosung und einen schöne Woche,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  138. ahh das buch wollte ich schon länger.. vielleicht habe ich ja glück ;) LIEBE Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  139. Bonjour, das Buch sieht wirklich interessant aus und so mache ich gerne bei der Verlosung mit. Merci!

    AntwortenLöschen
  140. achso, ich habe das gewinnspiel bei mir auf dem Blog verlost, oben in der sidebar :) LG, Svenja :))

    AntwortenLöschen
  141. Bonjour, das Buch sieht wirklich sehr interessant aus und so mache ich gerne bei der Verlosung mit. Merci!

    AntwortenLöschen
  142. Hab grad im Sommer eine violette Kitchen Aid zum Geburtstag bekommen und da wäre dies Buch natürlich der Hammer! Liebeb Grüße aus Tirol
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  143. ...du meine Güte , was hier wieder los ist,
    da springe ich mal schnell zu den anderen Mädels und drücke mir die Daumen(gleich 3x hihi...)
    *hier, FB und noch geteilt*
    bei sooooooo einem tollen Preis, muß man ALLES versuchen...

    drück dich,
    schöne Woche und arbeite nicht immer so viel

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  144. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)

    Liebste Grüße, miriam. ♥
    blog@likehoney.de

    AntwortenLöschen
  145. Neue Inspirationen sind immer herzlich Willkommen und dafür eignet sich dieses Buch bestimmt wunderbar!

    Deshalb würd ich gerne gewinnen!

    Viele Grüße,

    Miriam (aus M.)

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Yvonne!
    Gerne mach ich bei Deiner tollen Verlosung mit! Ich hab schon mit dem Buch geliebäugelt.
    Schnell in den Lostopf hüpf. Ich liebe Deinen Blog, wunderschön ists immer bei Dir!
    Wünsch Dir eine gute Woche. Mittwoch ist Feiertag, freu.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  147. Hallo liebe Yvonne,
    sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen mit rein und
    hoffe auf das Glück:)) Vielen Dank!
    Herzlich liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  148. Oh, bei so einem schönen Gewinn bin ich auch mal dabei. Dann könnte ich das Buch vom ersten Platz meiner Wunschliste streichen.
    Liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  149. Da mach ich auch schnell mit auch wenn man hier kaum eine Chance hat :o)
    Verlinken tue ich auch gleich im Anschluss.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  150. Yvonne, bin total verliebt in das Buch von Fräulein Klein. Eigentlich wollte ich es mir schon bestellen, aber jetzt warte ich doch noch vielleicht gewinne ich ja eins ;)
    So und nu noch schnell in den Lostopf gehüpft, Mädels macht mal Platz, puhhhh gaaanz schön eng hier drin ;D

    Wünsche Dir eine schöne erste Oktoberwoche.
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Ivonne(s)! Tolle Verlosung! und Tolles Buch! Ich mache gerne mit! Danke! Schöne Woche! Alles Liebe, Beatriz

    AntwortenLöschen
  152. Hallihallo, dieses total tolle Buch würde ich natürlich sehr gerne gewinnen.
    Viel Glück allen und einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße Isabella aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  153. Oh ja, da ich auch ein Fräulein Klein Fan bin, mache ich doch mit :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  154. OOohh, ich liebe Yvonnes Blog Fräulein Klein- fast so wie Villa König!!
    Deshalb mache ich doch seerh gene bei der Verlosung mit und drücke mir die
    Daumen!!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Gabi OBG

    AntwortenLöschen
  155. Das ist ja eine tolle Verlosung. Gerne würde ich auch in das Lostöpfchen hüpfen.
    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  156. Hallo liebe Yvonne,
    da bin ich gern dabei... gerade jetzt geht ja wieder die Backsaison richtig los. Vielen Dank für das tolle Giveaway!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  157. Hallo liebe Yvonne,
    da bin ich gern dabei... gerade jetzt geht ja wieder die Backsaison richtig los. Vielen Dank für das tolle Giveaway!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  158. Oh wie schön....ich oute mich mal als stille Mitleserin und bin wie immer begoischtert :-)

    Daumen drücken nicht vergessen!
    Liebe Grüße sagt
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  159. Bin erst jetzt über diesen Blog gestolpert und total begeistert!
    Die Chance ist zwar gerin aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  160. Die Chance ist zwar klein aber ich versuch' mein Glück trotzdem mal!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  161. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus und da versuche ich mein Glück doch auch mal.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  162. Oh da hüpf ich gerne in den lostopf.

    Liebe Grüße Meliha

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Yvonne

    So ein zauberhaftes Buch, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.

    liebste Grüsse und einen guten Wochenstart!

    Maggie

    AntwortenLöschen
  164. Ich mache auch sehr gerne mit!!!
    Viele Grüße, Izzy

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Yvonne
    Meine Güte, ist das schon eng hier drinne!!! Doch bei DEM tollen Buch lass ich mich nicht zweimal bitten :-))))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  166. Da mache ich supergerne mit.
    Das Buch klingt nämlich wirklich seeeeehr interessant!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  167. liebe yvonne...da versuch ich doch mein glück.
    wenn der blog schon so schön ist, wie zauberhaft wird dann wohl das buch sein...*hach*

    verlinkt ist das gewinnspiel auch :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Yvonne, das Buch soll ja die Wucht sein... da m u s s ich doch einfach mitmachen und h o f f e n!
    Liebe Grüße, maria G.

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Yvonne,

    vielen Dank dafür, dass du wieder so eine schöne Verlosung für uns - deine Leser veranstaltest.
    Ich versuche gerne mal mein Glück, viell. hab ich ja dann auch mal das große Glück;)

    Bin regelmäßiger Leser und habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog entsprechend verlinkt ;)
    http://streetfashionandmore.blogspot.de/2012/10/give-away-october-2o12.html

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  170. Dieses tooooole Buch würde mir sehr gefallen, vielleicht habe ich mal Glück.
    Herzliche Grüße
    Lena aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  171. ich muss da auch mein Glueck versuchen, bin kaum in der Bloggerwelt vertreten, da ich derzeit einfach zu viel anderes im Kopf habe! Ich lass dir ganz herzlich liebe Gruesse da, BUssi Tanja!

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Yvonne,
    so eine tolle Verlosung, da versuch ich doch auch mein Glück! Verlinken werd ich es auch sofort!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  173. Das Buch sieht ja wirklich vielversprechend aus und macht wirklich neugierig.
    Ich würde mich sehr freuen dieses Buch zu gewinnen.

    Lg. Nele

    AntwortenLöschen
  174. Gemütlich hast du es dir zur Lektüre gemacht! ;-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Yvonne,
    tolle Aktion! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Geniesserische Stunden wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Yonne,
    da versuche auch ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße und entspannte Kaffee-Stunden,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Yvonne,

    ich liebäugle schon die ganze Zeit mit diesem Buch - das wäre echt ein schöner Gewinn ♥!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    P.S.: Auf Facebook habe ich den Link auch geteilt, ebenso auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Yvonne,

    ach... ich bin die 178 die rein schreibt... wow... eigentlich wollte ich nur mal schauen was so bei dir im Blog gibt und sah die Verlosung. Ist bestimmt ein wunderschönes Buch... würde es schon gerne gewinnen... grins...

    Heute war bei uns sonnig und das fand ich schön. Wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  179. Bei diesem tollen Gewinn muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich kenne auch den Blog von Frl. Klein und finde ihn wunderschön, da wäre so ein Buch wirkich suuuuper ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Yvonne,

    ich will mein Glück auch versuchen. Ich backe sehr gerne und das Buch sieht so verlockend aus!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Yvonne,
    das Buch würde ich auch gerne gewinnen. Da versuche ich doch mal mein Glück in deinem Lostöpfchen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  182. Oh, soviele Kommentare schon, aber bei diesem Buch muss ich einfach mein Glück versuchen!! Wenn ich's nicht gewinne, wird's auf jeden Fall gekauft... Der Blog ist ja schon soooo toll!
    Das Bild hab ich auf meinem Blog verlinkt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  183. Por supuesto que me apunto a este sorteo, Yvonne.
    Aquí y en Facebook!!! Así tendré dos oportunidades de obtener ese fantático libro.
    Hoy hay un pequeño reconocimiento a tu trabajo y tu blog en Hampton.
    Y, sí, yo también estoy sin tiempo para hacer todo lo que quisiera.
    Un gran abrazo.
    Piola

    AntwortenLöschen
  184. Oh wow, you already have so many ladies taking part! I hope I stand a chance :-)

    Happy new week Yvonne,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  185. ich bin jetzt gerade durch fräulein klein auf deinen blog gestoßen und finde ihn bezaubernd! hab ihn mal glich zu meinen lesezeichen hinzugefügt! liebe grüße, Sophie
    www.youtube.com/user/sophieswelt1001

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Yvonne. Herzlichen Dank für die Verlosung. Und bei diesem tollen Gewinn hüpf ich doch gleich ins Töpfchen und hoff ganz ein klein bisschen, dass mir die Glücksfee hold sein mag :-)
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  187. So, da bin ich wieder meine Liebe. Schwups noch schnell rein ins Lostöpfchen, das ja schon mächtig voll ist ;o) Aber Platz ist ja in der kleinsten Hütte :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  188. Hach SüüüÜÜüüüsse,
    ich liebe Deine Verlosungen und das Buch hätte ich doch zuuuuuu gern!
    Auch wenn ich spät dran bin, hüpf ich noch schnell in den prall gefüllten Lostopf!
    Ein dickes Busserl:O*
    Janet

    AntwortenLöschen
  189. OOooh wie toll!!! Das Buch ist der Waaahnsinn!! Ich bekomme schon totaaal Lust auf genau DIESEN Backmarathon!!! :-) Kann ich nur zu gut nachvollziehen!! :-)

    AntwortenLöschen
  190. Da springe ich auch gern in den Lostopf!
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Yvonne,bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und bin total begeistert!Und bei diesem schönen Buch muß ich einfach mitmachen .Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  192. Deinen Blog finde ich wunderschön. Ich bin eine stille Mitleserin. Aber bei Deiner Verlosung möchte ich doch mitmachen. Da Buch ist so schön....:) !! Vielleicht gewinne ich es ja ??? Liebe Grüße von Claudia aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen
  193. Da laeuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
    Gerne huepfe ich in den Lostopf und verlinke das Gewinnspiel.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  194. Ohh Yvonne, das ist so toll die Verlosung!!

    Ich versuch mal mein Glück!!

    Das Bild nehm ich mit :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Yvonne,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Und wer kann schön Fräulein Klein widerstehen?! Ihre Kombi aus Deko und Backen ... hmm. Also ich bin dabei.
    LG Andrea aus Jena

    AntwortenLöschen
  196. Hallo Yvonne

    Da hüpf ich doch mit in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  197. Hallo, guten Morgen,
    bei so einem wunderbaren Buch hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Johanna W.

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Yvonne, da MUSS ich einfach in den Lostopf springen, denn dieses Buch will ich unbedingt mein eigen nennen! Danke Dir, dass du diesen tollen Blog betreibst und so eine schöne Verlosung machst! Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen